JETZT BUCHEN

BEST-ONLINE-PREIS-GARANTIE!

GÄSTEBEWERTUNGEN

  • Hotel Johann Strauss

    5 Sterne

    Dieses Hotel ist immer empfehlenswert! Freundlichkeit, Service, Komfort, Sauberkeit, super Zimmer und ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Die großartige Lage kommt noch hinzu. Wenn ich in Wien bin, seí´s geschäftlich oder privat ist das Johann Strauss meine erste Wahl!


  • Hotel Johann Strauss

    4 Sterne

    Schönes Hotel in super Lage. Nähe Naschmarkt. Zu Fuss kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen. Personal geht auf die Wünsche ein uns ist sehr freundlich. Danke für den schönen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder ;-)


  • Hotel Johann Strauss

    4 Sterne

    Dieses Hotel punktet vor allem mit tollem, zuvorkommendem und hilfsbereitem Personal, sehr sauberem Zimmer und einem phantastischen Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Vor allem die Kaffeemaschine im Frühstücksraum ist sensationell, sie macht vielerlei Sorten und alle waren lecker. Leider hatten wir Pech mit der Lage unseres Zimmers: genau über dem Lieferanten-Eingang, da war es ab sechs Uhr morgens schon sehr laut. Top auch die Lage zur U-Bahn (zwei Minuten) und der eigene Kaffee-Automat auf dem Zimmer.


  • Hotel Johann Strauss

    5 Sterne

    Uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten ein schönes Zimmer in der 5. Etage. Frisch renoviert, sauber, schönes Bad. Sehr gute Matratzen. Und absolut ruhig - weder von den anderen Gästen noch von der Straße war etwas zu hören.


  • Hotel Johann Strauss

    4 Sterne

    Außergewöhnlich freundliches Personal, sauber, ruhig, feines Frühstück. Musik von Johann Strauß im Hintergrund, Bilder vom alten bürgerlichen Wien am Gang. Für die Lage auch preislich noch in Ordnung. Empfehlung!


  • Hotel Johann Strauss

    4 Sterne

    Ich hatte einen freundlichen Service beim Ein- und Auschecken und auch meine individuellen Wünschen zum Parken meines PKWs wurden sehr gerne erfüllt. Frühstücksbüffet ist gut und umfangreich. In der Umgebung finden sich einige gute Restaurants. Das Zentrum ist zu Fuß in ca. 20 Minuten gut zu erreichen. Kann man also gut buchen.

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Kremslehner im Namen des Johann Strauss Teams.

Kontaktieren Sie uns