Wiener Jugendstil gepaart mit modernem Komfort

JETZT BUCHEN

BEST-ONLINE-PREIS-GARANTIE!

ZIMMER

Die Familie Kremslehner legt großen Wert darauf, dass sich die Gäste im Hotel Johann Strauss in Wien besonders wohl fühlen, deshalb sind uns großzügige Betten, die den Schlafkomfort unserer Gäste gewährleisten, ein großes Anliegen. Minibar, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Fön, Safe,  Telefon, Fernseher und Klimaanlage sind in allen unseren Zimmern Standard.

Unsere Kunden meinen

wunderbarer Aufenthalt!

Ich hatte einen freundlichen Service beim Ein- und Auschecken und auch meine individuellen Wünschen zum Parken meines PKWs wurden sehr gerne erfüllt. Frühstücksbüffet ist gut und umfangreich. In der Umgebung finden sich einige gute Restaurants. Das Zentrum ist zu Fuß in ca. 20 Minuten gut zu erreichen. Kann man also gut buchen.

Hotel Johann Strauss

01.05.2019

Weitere Bewertungen...